Inhalt der AOSIF-Unternehmenskultur


One.Aosif Kulturansicht:

Innere Sageliness und äußere Königlichkeit - klare innere Welt, glatte äußere Welt.


Das Konzept der Unternehmenskultur bezieht sich auf eine Art Gedanken, eine Theorie, die ein Unternehmen umfasst, es ist eine theoretische Grundlage der Unternehmenskultur, es ist eine Art künstlerische Konzeption der Unternehmenskultur, die erreicht werden soll.


"innere Sageliness und äußere Königlichkeit" wurde zuerst in der "Chuang-tzu-Welt" gesehen, obwohl es nicht die konfuzianische Initiative war, sondern der Konfuzianismus an "innerer Sageliness und äußerer Königlichkeit" festhielt Die äußere Anwendung des Königs ist das Wesen der chinesischen Ideologie.


"innere Sageliness und äußere Königlichkeit" ist ein höchster Zustand, in dem sich Menschen kultivieren.


"innere Schamlippen" bezieht sich auf die Kunst, sich auszuruhen, um Energie wiederherzustellen, egal, was die Menschen in Wirklichkeit tun, er kann geistig über alles in der Realität hinausgehen und freie und ungehinderte Freiheit erreichen, solange die "innere Sageliness" gilt "kann erreichen"; "äußere Königlichkeit" ist eine politische Führung, während der Subjekt keine Absicht hat, Dinge zu tun, hat er alle Dinge in vollkommener Reihenfolge in der objektiven Realität angeordnet. Derjenige, der im höchsten Bereich der Ideologie ist, kann geistig werden Freude am säkularen Leben in der Gesellschaft und säkulare Vorteile aus dem Klosterleben. Das ist eine klare innere Welt und eine glatte äußere Welt von praktischer Bedeutung. Unternehmen wie die Menschen, die traditionelle chinesische Kultur, legen besonderen Wert auf die innere und äußere Reparatur des Einzelnen und das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens erfordert auch, dass das Unternehmen durch die Perfektionierung des Managementsystems und der Mechanismen des innerbetrieblichen Unternehmens in eine uneinnehmbare Position auf dem externen Markt gerät Petition Umwelt und es richtig machen.




Zwei. AOSIF-Werte: Harmonie und gegenseitiger Nutzen

Werte bezieht sich auf die Grundüberzeugungen, die Einhaltung des Ziels und den Bewertungsstandard, wenn das Unternehmen im Erfolgsprozess hoch gelobt wird. Dreigliedrige Win-Win-Harmonie ist die AOSIF-Grundüberzeugung, bei der Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen und Unternehmen gewinnen.



Drei. AOSIF-Mission: beste Produkte für Kunden zu schaffen, den Traum der Mitarbeiter zu verwirklichen, eine nachhaltige Unternehmensentwicklung zu erreichen und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Unternehmensmission ist der konkrete Ausdruck im sozialwirtschaftlichen Status und in der Rolle, die im Bereich des sozialen Unternehmens eine Arbeitsteilung ist, in welchen Wirtschaftsbereichen der Gesellschaft ein Beitrag geleistet wird.

Unternehmensvision (Zweck) ist es, dem Unternehmen langfristige Entwicklungsrichtung, -ziel, -zweck, Selbstverantwortung sozialer Verantwortung und Verpflichtung aufzuzeigen, klar zu definieren, wie das Unternehmen im Rahmen der zukünftigen Gesellschaft aussieht.

Unternehmensmission, Zweck des Unternehmens mit der Unternehmensvision, müssen sie nicht unterscheiden.


Four.AOSIF-Entwicklungsziel: China Genset-Top-Marken, weltbekannte Marke.



Five.AOSIF Spirit: Verantwortung, Loyalität, Leidenschaft.

1 Verantwortung:

A. Verantwortung ist die Bereitschaft, die Arbeit zu erledigen.

B. Verantwortung ist eine Art Lebenseinstellung.

C. Sie müssen zuerst ihre Verantwortung klären und besser Verantwortung übernehmen.


2 Loyalität:

A. Loyalität ist eine gewissenhafte Verpflichtung.

B. Die Loyalität gegenüber dem Unternehmen ist auch eine Art Loyalität gegenüber seiner Karriere und es ist ein Zeichen einer hohen Verantwortung für mich.

C. Eine loyalität gegenüber dem Unternehmen von Talenten ist der Unternehmenswert ideale Talente, auch den Respekt der Gesellschaft erhalten.


3 Leidenschaft:

A. Leidenschaft ist das Werk der Kraft, der Kraft positiven Handelns und der Garantie, die Aufgabe gut abzuschließen.

B. Leidenschaft ist der beste Staat.

C. Leidenschaft heißt niemals sterben, Versagen ist nur eine Chance zu lernen und zu lernen.



Six.AOSIF-Unternehmensphilosophie:

1 Entwicklungskonzept: unbeirrt den Weg der nachhaltigen Entwicklung einschlagen.

2 Win-Win-Konzept: Man sollte helfen, andere zu entwickeln, dann werden entwickelt, man sollte anderen helfen, erfolgreich zu sein, dann wird es gelingen.

3. Geschäftsphilosophie: Professionelle Dienstleistungen zur Deckung der Kundennachfrage, zur Erzielung von Umsatz und Gewinn.

4 Marktkonzept: Nur die Ideen der Nebensaison, kein Nebensaison-Markt.

5 Wettbewerbskonzept: Wettbewerb ist das ewige Thema auf dem Markt und fördert die Entwicklung im Wettbewerb.

6 Servicekonzept: Für den Benutzer als Zentrum ist der dringende Benutzer besorgt.

7. Kundenbeziehungskonzept: Der Kunde ist nie falsch.

8 Qualitätskonzept: kontinuierliche Verbesserung, Streben nach Exzellenz und Maximierung der Kundenzufriedenheit.

9I. Produktionskonzept: hohe qualität, hohe effizienz.

10 Sicherheitskonzept: Achten Sie auf die Sicherheit, die Quelle des Glücks.

11 Innovative Idee: Das Wort "unmöglich" ist nicht in meinem Wörterbuch.

12 Gelegenheitsidee: Die Gelegenheit sollte nur den Leuten gegeben werden, die sich gut vorbereiten.

13 Talentkonzept: Talent ist das größte Kapital des Unternehmens.

14 Ideen organisieren: Gehorsam ist eine Tugend.

fünfzehn. Teamkonzept: Wir sind eine Organisation, eine strenge, harmonische und herzliche Familie.

16 Philosophie: Lernen ist die Leiter für den Fortschritt der Menschen.

17 Verwaltung: Management ist eine ernste Liebe, die alle von der Kommunikation ausgehen.

18 Überlebensphilosophie: Entwicklung, nur um zu überleben.

19 Kosten Konzept: kontrolliere jeden Link von jedem Penny.


Sieben Arbeitsstil: Strikt pragmatisch, jetzt handeln.


8. Verhaltenskodex für Mitarbeiter: Drei Disziplin, Acht Note.

1 Drei Disziplin:

1. Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

2. Integrität haben und öffentlich sein.

3. Subjektführung.


2 Acht Hinweis

1. Ehrlich und vertrauenswürdig.

2. Liebe und Hingabe

3. Erweitern Sie das Unternehmen.

4. Einheit und gegenseitige Hilfe.

5. Rigoros praktisch.

6. Aktion mit Kraft.

7. Geheim halten.

8. Zivilisierte Manieren


Neun.AOSIF Corporate Image:

9.1 Corporate Public Image: Ehrlichkeit pragmatisch, Entwicklung und Innovation.

9.2 Mitarbeiter-Image: gesund, aufrichtig, pragmatisch, unternehmungslustig.

9.3 Produktabbildung: Super Qualität und konkurrenzfähiger Preis.

9.4 Image der Unternehmensumgebung: sauber und hell.


Ten.AOSIF Firmenlogo: AOSIF

Ardour-Verpflichtung Aufrichtigkeit Innovationsfreundschaft



Elf. AOSIF-Bildsprache:

Die beste Wahl für Ihr Energiesystem.



Zwölf.Unterprise-Kulturkonstruktion:

1. Schulung der Mitarbeiter:

Unternehmenskultur ist die Seele eines Unternehmens, die die Wertorientierung des Unternehmens und den Verhaltenskodex des Arbeitnehmers normalisiert. Beide haben Kontinuität und Fortschritt. Führungskräfte in allen Bereichen regieren unbestechlich, kombiniert mit dem Gründungs-Lern-Unternehmen, systematisch, um vollständige Schulungs- und Ausbildungsarbeit durchzuführen und den Inhalt des "Unternehmenskultur-Handbuchs" zu fördern, den Unternehmensgeist, das Unternehmenskonzept, den Stil zu fördern von Arbeit, Unternehmenszielen und -werten usw. Unternehmenskultur, verwurzelte Herzen.


2. systemaufbau:

Unternehmenskultur und Unternehmensmanagementsystem hängen voneinander und von den dialektischen Beziehungen der Interaktion ab. Die Institutionalisierung einer fortgeschrittenen Unternehmenskultur soll den Unternehmergeist verwandeln, die Unternehmensidee konkret in das Managementsystem verwandeln, um sich an den Marktwettbewerb anzupassen, und den Aufbau der Unternehmenskultur sicherstellen und die Errungenschaften der Unternehmenskultur mit einem System festigen .


3. bildaufbau:

Das Image des Unternehmens ist die externe Leistung der unternehmensinternen Qualität und ein wichtiger Inhalt zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmensmarktes. Entsprechend den Anforderungen des "Unternehmenskultur-Handbuchs", Festlegen des lernenden Unternehmensbildes von Ehrlichkeit pragmatisch, Innovation und Entwicklung sowie Unternehmensimage durch das Mitarbeiterimage, das Produktimage und das betriebliche Umweltimage zu konkreten Ausprägungen. Daher spiegeln die häufig verwendeten Elemente, wie das Logo des Unternehmens, die Kleidung der Mitarbeiter und den Verwaltungsort, die Merkmale der Unternehmenskultur wider. Jeder Mitarbeiter, der sich in einem Post-Operation-Betrieb befindet, sollte den Anforderungen des "Handbuchs zur Unternehmenskultur" entsprechen und Dienstleistungen, externen Austausch und überall im öffentlichen Raum bereitstellen, damit er in der richtigen Weise sein kann, um die ordnungsgemäße Art und Weise des Unternehmens widerzuspiegeln und das Image des Unternehmens aufrechtzuerhalten.


4. Typische Demonstration:

Fortgeschrittener typischer Charakter und die typische Geschichte ist das Symbol für Unternehmensgeist & amp; die gute Idee, die eine starke Demonstration, Ausstrahlung und Vererbung hat, und energetisch zu finden, zu kultivieren, zusammenzufassen, anzuerkennen, zu propagieren und den fortgeschrittenen Typ des Unternehmergeistes und Konzeptes in jeder Verbindung, jeder Arbeit, zu verkörpern. Um den fortgeschrittenen typischen "Schneeballeffekt" voll ausspielen zu können und die verschiedenen Stufen & amp; Arten von fortgeschrittenen typischen sich ständig entwickelnden durch die Durchführung von Verhältnissen, lernen, fangen, super Aktivitäten, so dass die Unternehmenskultur weithin anerkannt wird.

Heiße Produkte
Folge uns : f t in y

Abonnieren Sie den Newsletter

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

AOSIF Enterprise Culture Content


One.Aosif cultural view:

Inner sageliness and outer kingliness——clear inner world, smooth external world.


The concept of corporate culture refers to a kind of thought, theory that one corporation embraces, it is a theoretical foundation of corporate culture, it is a kind of artistic conception of corporate culture to be achieved.


"inner sageliness and outer kingliness" was firstly seen in "Chuang-tzu world",although it was not the Confucian initiative, but Confucianism sticks to"inner sageliness and outer kingliness", it refers to the virtue of a sage, the principle of the external application of king is the essence of Chinese ideology.


"inner sageliness and outer kingliness" is a highest state in which people cultivate.


''inner sageliness "refers to the art of resting to restore energy, no matter what the people is doing in reality, he can be able to mentally go beyond everything in the reality and achieve free and unfettered free as long as the " inner sageliness " can reach;"outer kingliness " is a political leadership, while the subjective has no intention to do things, he has put all things should do to do in perfect order in objective reality. The one in the highest realm of ideology can get spiritual joy from the secular life while in society and get secular benefits from monastic life. That’s clear inner world and smooth external world from practical significance .Companies, like people, Chinese traditional culture be particular about inside and outside repairing of the individual, and the survival and development of enterprise also needs that, by perfecting the management system and mechanism of inner-enterprise, making the enterprise be in an impregnable position in the external market competition environment and getting it right.




Two. AOSIF Values: Harmony and mutual benefit

Values refers to the basic beliefs, adherence to target and evaluation standard of being highly praised when the enterprise in process of pursuit of success. Tripartite win-win harmony is the AOSIF basic belief, which includes customers win, staff to win and enterprise to win.



Three. AOSIF Mission: to create best products for customers, realize employee’s dream, achieve enterprise sustainable development and contribute to society.

Enterprise mission is the concrete expression in the social economic status and role, what in the field of social enter prise is a division of labor, In which areas of the economy to do contribution to society.

Enterprise vision (purpose) is to show the enterprise long-term development direction, target, purpose, self-set of social responsibility and obligation, clearly define what the company looks like in the scope of the future society.

Enterprise mission , purpose of the enterprise with the enterprise vision alike, they don’t need to distinguish.


Four.AOSIF Development goal: China genset top brands, world famous brand.



Five.AOSIF Spirit: responsibility, loyalty,passion.

1 Responsibility:

A. Responsibility is the willingness to get the job done.

B. Responsibility is a kind of attitude to life.

C. Must first clear their responsibility and better take responsibility.


2 Loyalty:

A. Loyalty is a conscientious obligations.

B. Loyalty to the enterprise also is a kind of loyalty to their careers, and it’s a sign of a highly responsible to myself.

C. A loyal to the enterprise of talents is the enterprise value ideal talents, also will get the respect of the society.


3 Passion:

A. Passion is the work of the power, the power of positive action, and the guarantee of complete the task well.

B. Passion is the best state.

C. Passion is never say die, failure is only a chance to study and learn.



Six.AOSIF Corporate Philosophy:

1. Development Concept: unswervingly take the road of sustainable development.

2. Win-win Concept: One should help others be developed then will developed, one should help others succeed then will succeed.

3.Business Philosophy: professional services to meet customer demand, to achieve sales and profits.

4.Market Concept: only the ideas of the off-season,no off-season market.

5.Competition Concept: competition is the eternal theme in the market,promoting development in competition.

6.Service Concept: to the user as the center, the urgent user anxious.

7.Customer Relationship Concept: the customer is never wrong.

8. Quality Concept: continuous improvement, the pursuit of excellence, and to maximize customer satisfaction.

9I.Production Concept: high quality, high efficiency.

10.Security Concept: pay attention to safety, the source of happiness.

11.Innovative Idea: The word "impossible" is not in my dictionary.

12.Opportunity Idea: The opportunity only be given to the people who prepares well.

13.Talent Concept: Talent is the enterprise's largest capital.

14. Organize ideas: obedience is a virtue.

15.Team Concept: we are an organization, strict,harmonious and warm family.

16.Philosophy: learning is the ladder of the progress of people.

17.Management: management is a serious love, all start from communication.

18.Survival Philosophy: development, only to survive.

19.Cost Concept: control each link of every penny.


Seven.Work Style: Strict pragmatic, Act now.


Eight.Employee Code of Conduct: Three Discipline, Eight Note.

1 Three Discipline:

1. Legal compliance.

2. Have Integrity and Be Public-spirited.

3. Subject leadership.


2 Eight Note

1. Honest and trustworthy.

2. Love and dedication.

3. Expand enterprising.

4. Unity and mutual assistance.

5. Rigorous practical.

6. Action with vigor.

7. Keep secret.

8. Civilized manners.


Nine.AOSIF Corporate Image:

9.1 Corporate Public Image: honesty pragmatic, development and innovation.

9.2 Staff Image: healthy, sincere,pragmatic, enterprising.

9.3 Product Image: super quality and competitive price.

9.4 Enterprise Environment Image: clean and bright.


Ten.AOSIF Corporate Logo: AOSIF

Ardour  Obligation   Sincerity   Innovation   Friendship



Eleven. AOSIF Image Language:

The best choice of your power system.



Twelve.Enterprise culture construction:

1. Employee training education:

Enterprise culture is the soul of an enterprise that normalize the value orientation of the enterprise and the worker's code of conduct. Both have continuity and advancement. Leaders at alll evels to governs incorruptibly, combined with the founding learning type enterprise, systematic, targeted to carry out full training and education work,and promote the content of the "corporate culture handbook", make the spirit of enterprise, enterprise concept, style of work, business goals and values, etc. enterprise culture, rooted hearts.


2 .system construction:

Enterprise culture and enterprise management system is depend on each other and with the dialectical relations of interaction. The institutionalization of advanced enterprise culture is to make the spirit of enterprise, the enterprise idea concretely turn into the management system to adapt to the market competition, and to ensure that the construction of enterprise culture and to consolidate the achievements of enterprise culture with a system.


3 .Image construction:

Enterprise image is the external performance of enterprise inner quality and an important content to enhance the competitiveness of the enterprise market. According to the requirements of the"corporate culture handbook", establishing the learning-type enterprise image of honesty pragmatic, innovation and development, and corporate image through the staff image, product image and corporate environmental image to concrete manifestation. Therefore, the frequently used items, like the logo of the enterprise, staff dress and management place, will reflect the characteristics of enterprise culture. Each worker in post operation should be in accordance with the requirements of the "corporate culture handbook" and provide services, external exchanges and everywhere in public places should be in word and deed to reflect this enterprise's proper manner, and maintain the enterprise image.


4 .Typical Demonstration:

Advanced typical character and the typical story is the symbol of enterprise spirit & the good idea, which has a strong demonstration, radiation and inheritance, and to energetically find,cultivate, summary, recognition, propaganda and embody the advanced type of the spirit of enterprise and concept in each link, each work. Meanwhile, to give full play to the advanced typical "snowball effect", and to make the various levels & types of advanced typical constantly emerging by conducting ratio, learn, catch, super activities, so that the enterprise culture are widely recognized.

Hot Products
follow us : f t in y

subscribe to the newsletter

Home

Products

about

contact